Flört: Siofok’s erste Adresse
Die Flört Diskothek im Herzen Siofok’s ist wohl die bekannteste Adresse im Umkreis der Partymetropole. Bereits seit 1989 öffnet diese Disco in der Hauptsaison täglich ihre Türen für seine Gäste. Vor allem unter den Einheimischen ist der Club sehr beliebt aber auch Touristen finden hier schnell Anschluss.
Wer hier kommerzielle Chartmusik erwartet ist falsch. Das Flört richtet sich hauptsächlich auf die House-, Trans- und Technoszene, die in Siofok an immer größerer Beliebtheit gewinnt. Paul van Dyk, ATB und The DiscoBoys sind nur einige Namen die regelmäßig die Flörtbesucher in Siofok zum Feiern bringen. Des Weiteren werden hier täglich verschiedene Mottopartys veranstaltet, die so abwechslungsreich sind, wie man es sich in Deutschland kaum vorstellen kann.
Das dreistöckige Flört-Gebäude bietet im Erdgeschoss eine großzügige Tanzfläsche und eine lange Bar. Die oberen zwei Flächen sind in einer Gallerieform gebaut, somit hat man eine gute Aussicht auf das tanzende Partyvolk. Die Sitzflächen in diesem Bereich sind bestens zum „Flörten“ geeignet. Im dritten Stock befindet sich ein Erotikbereich, in dem man(n) schnell weibliche Bekanntschaften machen kann, die allerdings nicht umsonst sind!
Im Großen und Ganzen kann man sagen, dass der Flört Club in Siofok genau das Richtige für House&Techno-Liebhaber ist. Die Preise allerdings haben sich in den letzten Jahren stark an den europäischen Durchschnitt gerichtet. Günstigere Varianten, im selben oder ähnlichem Ambiente, sind in Siofok aber nicht zu erwarten.